Verleih

Auf dieser Seite findet ihr alles zum Thema Verleih. Wir verleihen sowohl unseren Bus als auch verschiedene Spielgeräte.

Die Abhol- und Rückgabezeiten sind jeweils Freitag und Montag von 9h bis 12:15h. Andere Zeiten können im Notfall bei Reservierung vereinbart werden.

In allen Fällen erteilen Infos zur Ausleihe:

Susanne Klüsener

Kontakt:

Mail: susanne.kluesener@ekir.de

Fon: 0221 93180113

Busverleih

Bus-Ausleihe

Unser Bus steht zur Ausleihe bereit.

Gemeinden des Kirchenverbandes und Einrichtungen, die zum Jugendverband gehören.

Zur Ausleihe ist eine Nutzungsberechtigung erforderlich.

Die Nutzungsbedingungen sind hier zu finden.

Die Kosten sind:

Pro Tag (Rückgabe am Folgetag bis 12 Uhr): 30 € ; inklusive 100 Freikilometer

Pro Wochenende (Freitag bis Montag, 12 Uhr) 80 €, inklusive 300 Freikilometer

Pro Woche (7 Tage) 200 €, inklusive 800 Freikilometer

Jeder mehr angefangene Kilometer wird mit 0,31 € in Rechnung gestellt.

Spielgeräte-Verleih

Wer ein Gemeindefest plant und dafür noch eine besondere Attraktion sucht, ist bei uns genau richtig! Denn wir verleihen Großspielgeräte zu fairen Bedingungen.

Wir bitten zu beachten:

Zwischen dem 1.11.-1.03. schließen wir den Verleih der Großspielgeräte, um Wartungsarbeiten durchzuführen. Falls Sie in diesem Zeitraum ein Gerät benötigen, bitten wir um frühzeitige Anfrage.

Zuständig für die Ausleihe der Spielgeräte ist Montags, Mittwochs und Freitags von 9-12:15h:

Susanne Klüsener

Kontakt: