Jugendgottesdienst „Come as you are“

7. Juni 2024  – ab 18:30 Uhr – Jugendgottesdienst „Come as you are!“
In einer Welt, die oft nach äußerlicher Perfektion strebt und in der wir uns manchmal gezwungen fühlen, Masken aufzusetzen, um dazuzugehören, möchten wir einen Ort schaffen, an dem du dich vollkommen akzeptiert und willkommen fühlst – ohne Vorurteile, ohne Angst vor Ablehnung. Bei „Come as you are“ geht es darum, authentisch zu sein, deine Ecken und Kanten zu zeigen und echte Beziehungen aufzubauen.

Kommt gerne mit Jugendlichen, Konfi-Gruppen,… am 7. Juni 2024 ab 18.30 Uhr in der Christuskirche (Basement) vorbei und genießt ein buntes Event mit Musik, sommerlichen Vibes, einem Picknick, Freunden, Bekannten und jede Menge Inspirationen.

Raus aus dem Alltag – hinein in ein buntes Event. Egal, ob regelmäßige Kirchengänger oder das erste Mal dabei – alle sind herzlich willkommen!

Anmeldungen hier